GSVZ-Jahresschlussfeier 10.12.2022


Am 10. Dezember 2022 fand unser alljährlicher GSVZ-Jahreschlussfeier in Wollishofen statt. 

Es war ein toller Nachmittag/Abend. Der Präsident, Christian Matter, begrüsste alle und dann starteten wir mit dem Lottomatch. Es gab viele tolle Preise. Ebenso gab es ein Quiz, welches man zu Beginn ausfüllen konnte. Nach dem Lottomatch kam der Samichlaus und Schmutzli. Die Kinder freuten sich und es gab was Süsses für die Kinder und ein Samichlaussack für die Abteilungsleiter/innen. Wir starteten eine Umfrage, wer könnte der Samichlaus sein und wer den Schmutzli. Alle konnten den Samichlaus erraten, jedoch war der Schmutzli geheimnisvoll. 

Danach gab es ein Apero, welches vom GSVZ spendiert wurde. 

Abendessen wurde von Hilde Herzog mit ihrem Team vorbereitet und serviert. Es war LECKER!

Während und nach dem Abendessen wurde ausgiebig geplaudert und gelacht. 

Wir bedanken uns bei allen Helfer/innen!

 

GSVZ-Vorstand