Bowling Plauschturnier


Am Samstag, 13. November 2021 fand unser Bowlingplauschturnier statt. 

Wir haben uns um 18.45 Uhr in Seebach in der Bowlinghalle getroffen.

Insgesamt waren wir 11 Teilnehmer. Zuerst wurden wir in Gruppen ausgelost und waren jeweils zu dritt oder zu zweit. Auf vier Bahnen wurde gespielt. Geplant waren drei Runden in zwei Stunden. Jedoch waren wir so schnell, dass wir noch eine vierte Runde durchführen konnten. Es gab einige Strike's und auch einige Fehlschüsse. Doch was zuletzt zählte war der Spass!

Zum Schluss gab es noch eine Rangverkündung und Preise für die ersten drei Platzierten. 

Es war ein erfolgreicher Abend. 

Rangliste:

1.   Ilker Alan 566 Punkte

2.   Florian Schmid 521 Punkte

3.   Viktor Rohrer 425 Punkte

4.   Kevin Schmid 376 Punkte

5.   Jakob Bieri 372 Punkte

6.   Nolan Baumann 364 Punkte

7.   Christian Matter 356 Punkte

8.   Melissa Bürgi 352 Punkte

9.   Silvia Rohrer 331 Punkte

10. Melvin Baumann 305 Punkte

11. Sandra Matter 254 Punkte