100 Jahre GSVZ - Galaabend

Ein aussergewöhnliches Fest

 

Am 10. September 2016 wurde unser GSVZ sagenhafte 100 Jahre alt. Das musste natürlich gebührend gefeiert werden. An diesem Tag fand das Jubiläum mit Galaabend im luxuriösen swissôtel Zürich in Zürich statt. Insgesamt 252 Personen, darunter auch Nicht-Mitglieder, feierten - in wunderschönen Festkleidern - mit.

 

Das Festprogramm sah folgendermassen aus:

16.30 bis 18.00 Uhr: Apero, Fotoshooting vor Logowand, Ausstellung und Begrüssungsrede

18.00 bis 23.30 Uhr: Abendessen, Darbietungen und Live-Interviews mit dem Publikum

23.30 bis 02.00 Uhr: Party im Lakeside Room mit Bar

 

Dieses Jahr wurde das traditionelle Abendprogramm, nämlich Theater, Solonummer, Deafslam oder Podiumsgespräch, probeweise durch eine neue Form ersetzt. Dies mit grossem Erfolg!

 

Das Highlight des Abends war der Film Seppina. Er erhielt viel Applaus. Es ist der erste Unterhaltungsfilm überhaupt, welcher exklusiv für das 100-jährige Jubiläum produziert wurde. Dieser Film geht in die Vereinsgeschichte ein.

 

Die Feier dauerte bis in die tiefe Nacht. Mit zufriedenen Gesichtern gingen alle nach Hause oder direkt ins Hotel im gleichen Gebäude. Dieser ereignisreiche Tag wird uns für immer in Erinnerung bleiben.