Unihockeyturnier in Neuenegg/BE


Am Samstag, 2. Oktober 2021 organisierte der GSCB ein Unihockeyplauschturnier. 

Nach doch fast 5 Jahren kein Unihockeytraining, konnten wir zwei Mannschaften organisieren,

GSVZ1 und GSVZ2

Bei beiden Mannschaften spielten Frauen mit. Einige Mannschaften waren reine Männermannschaft.

 

Zuerst spielte man jeden gegen jeden, nachdem war GSVZ1 & GSVZ 2 auf dem zweiten und dritten Platz. Nun ging es ins Halbfinale. 1.Platz GSCBern gegen 4.Platz white Snow und 2.Platz GSVZ1 gegen 3.Platz Gsvz2.

Das Halbfinale war ein spannendes Spiel. Nach 12 Minuten stand es 2:2. 

Im Reglement wurde nicht festgelegt ob es Penalty gibt oder Verlängerung. Somit konnten sich beide Mannschaften beraten. GSVZ1 woltte direkt ins Penaltyschiessen und Gsvz2 wollte Verlängerung. Also musste die Münze entscheiden. Verlängerung steht nun an, 5minuten oder bis ein Tor fällt. In der Verlängerung hat GSVZ2 ein Tor geschossen und war somit im Finale! GSVZ1, welches verloren hatte, musste in den Kampf um Platz 3 oder 4 gegen white Snow. 

GSVZ 1 gewann das Spiel und wurde dritter.

GSVZ 2 musste im Finale gegen GSCB antreten. Dieses Spiel haben sie leider verloren und wurden zweiter! Der Tag ist super abgelaufen. 

GSVZ hatte sehr viele junge Spieler/innen.

Zuletzt wurde die beste Spielerin, der beste Spieler und der beste Torhüter gewählt. Den Preis für die beste Spielerin holte sich Romina von GSVZ. Gratuliere! 

Am Abend gab es noch Racletteplausch, einige sind geblieben und haben den Abend ausklingen lassen. Vielen Dank an GSCB für die Organisation.


GSVZ 1

GSVZ 2