Vereinsversammlung

Vorstandsteam

v.l.n.r.: Stanko Pavlica, Christian Matter, Ronny Bäurle, Marcel Spiller, Fabio Feller. Es fehlen: Adrienne Geiser, Florian Schmid.

 

Die 102. Vereinsversammlung fand am Samstag, 7. April 2018 im Gehörlosenzentrum in Zürich statt. Tanja Rissi als Ressortverantwortliche für Finanzen tritt aus dem Vorstand zurück. Für ihren sehr wertvollen Einsatz bedanken wir uns herzlich und wünschen ihr weiterhin alles Gute. Wir haben die Ehre, Ronny Bäurle als neues Mitglied im Vorstand begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit ihm. Boris Grevé ist als Ehrenmitglied und Salvatore 'Toto' Cicala als Mitglied des Jahres gewählt worden. Wir gratulieren ihnen von Herzen. Die Versammlung mit anschliessendem Pastaplausch im gleichen Haus wurde friedlich abgehalten. Bis zum nächsten Jahr wieder!

 

Ein grosser Dank geht an unseren Fotografen: Marinus Spiller