100. Vereinsversammlung

Am 9. April fand die 100. Vereinsversammlung im Gehörlosenzentrum in Zürich statt. Mehr als 120 Personen haben daran teilgenommen.

 

Neuigkeiten:
- Bereits 290 GSVZ-Mitglieder können wir zählen.
- Daniel Bucher tritt nach vier Jahren aus dem Vorstand zurück. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute.
- Marcel Spiller gewannen wir als einen neuen Vorstandskollegen. Wir freuen uns auf ihn.
- Drei Anträge wurden behandelt. Einer davon wurde einstimmig und aus Ehre für das 100-jährige Jubiläum angenommen:
Nach 50 Jahren Mitgliedsschaftstreue gibt es neu Freimitgliedschaft. Aus Respekt und Dankbarkeit für die Treue unsere langjährigen Mitglieder.

 

Zum Anschluss der Versammlung assen wir im Restaurant „Zunftshaus zur Haue“ im Herzen der Zürcher Altstadt gemeinsam zu Abend. Es gab feines Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti. Es war ein gemütliches Zusammensein.

 

Die nächste Vereinsversammlung findet am Samstag, 29. April 2017 statt.