Bowlingmeisterschaft 2022


 Am 13. November 2021 habe ich ein Plausch-Bowlingturnier organisiert, es nahmen

11 Personen teil. Alle waren motiviert und sehr interessiert.

 

Im Jahr 2022 wurde die Abteilung Bowling von Florian Schmid mit Unterstützung von Ilker Alan gegründet. Unerwartet haben wir über 25 Anmeldungen erhalten und es war ein erfolgreiches Jahr. Es wurden 6 Clubmeisterschaften in Schlieren durchgeführt. Bei der letzten Clubmeisterschaft wurden die Preise verteilt und anschliessend feines Abendessen gegessen, es war ein unvergesslicher Abend.

 

Gesamtsrangliste 2022:

 

Herren                                                Damen 

01. Ilker Alan                                      01. Therese Schmid

02. Florian Schmid                             02. Hatice Bäurle

03. Kevin Schmid                               03. Sandra Matter

04. Christian Matter                            04. Petra Zurkirchen

05. Martin Risch                                 05. Sandra Sidler

06. Severin Schmid                            06. Nejla Schmid

07. Nolan Baumann                            07. Lucia Zimmermann

08. Salvatore Cicala                            08. Käthi Schlegel

09. Melvin Baumann                            09. Andrea Huber

10. Marcel Zurkirchen                          10. Alena Baumann

11. Samuel Wullschleger                     11. Anika Heinrich

12. Andre Huber

13. Victor Rohrer

14. Abdulaahi Osman

15. Boris Greve

16. Christof Sidler

17. Iwan Mohamad

 

Die Abteilung wird an neue Leitung, Ilker Alan und Kassier, Severin Schmid übergeben. Herzlichen Dank und wir freuen uns im Jahr 2023 die Clubmeisterschaft weiterzuführen.

 

Florian Schmid, Sportchef GSVZ