Schneeschuhlaufen/Winterwanderung 2022


Winterwanderung Atzmännig – Chrüzegg - Atzmännig

Der GSVZ organisierte wieder eine Winterwanderung für Mitglieder und Nichtmitglieder!

Nach Kaffee und Gipfeli im Restaurant Atzmännig Schutt gingen wir morgens bei strahlendem sonnigem Wetter mit dem Sessellift hinauf zur Bergstation. Von dort aus wanderten wir via Tweralp hinauf zum Restaurant Chrüzegg (1’285 m ü. M.). Die Aussicht war atemberaubend! Auf dem Chrüzegg machten wir eine Verpflegungspause.

Das Panorama war wunderbar und wir zückten unsere Handys für schöne Fotos. Anschliessend wanderten wir zum Chümibarren und wieder hinunter zum grossen Parkplatz Atzmännig Schutt.

Für einige war die Wanderung eher anspruchsvoll, für einige war es eher gemütlich. Nach einem weiteren Kaffee verabschiedeten wir um ca. 16.00 Uhr und gingen auf die Heimreise.

Wir waren eine tolle Gruppe von 13 Personen und hatten grossen Spass!


Download
Schneeschuhlaufen am 05.03.2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 275.6 KB